Das Dürrenbergrennen 2022 war ein riesen Erfolg mit dem Sieg in der Mannschaftswertung, einem Klassensieg und 7 Podestplätzen für unser Tom’s coaching Team.

Wie immer ist das Dürrenbergrennen ein Highlight in unserem Radkalender, ist es doch eines der ältesten Mountainbikerennen in Österreich und der Hausberg bei uns in Reutte. Viele Sportler messen sich und ihren Leistungsfortschritt genau auf diesem Berg, daher ist es natürlich immer sehr interessant die Ergebnisse auf dieser Strecke zu vergleichen.

Mich persönlich freut natürlich sehr, wenn genau an diesem Rennen viele meiner Athleten am Start stehen und aus dem Training heraus Topleistungen bringen, obwohl vielleicht andere Formhöhepunkte wie der Ötztalradmarathon, ein Laufevent, ein Triathlon oder ein Langlaufrennen den Hauptfokus haben.