Fitness und Breitensport

Für sportbegeisterte Fitness- und BreitensportlerInnen ist es wichtig mit wenig zeitlichem Aufwand schnell und zielgerichtet fit und gesund für den Alltag gerüstet zu sein.
Dafür erstelle ich individuell für dich persönlich abgestimmte Trainingsprogramme, die wenig Zeit in Anspruch nehmen und dich fit, gesund und dynamisch durchs Leben gehen lassen.

Für wen?

Für sportliche Personen, die tatkräftig, leistungsfähig und aktiv sein möchten, aber nicht zu viel Zeit investieren wollen.

Ziel des Trainingsplans:

Das Hauptaugenmerk wird auf die Trainings- u. Zeitoptimierung gelegt, um die Leistung schnellstmöglich zu verbessern und um die Ziele zu erreichen. Ein wesentliches Augenmerk wird auf geringen oder moderaten Zeitaufwand gelegt.
Somit wird die kostbare Freizeit von Berufstätigen nicht überproportional in Anspruch genommen und es bleibt mehr für Familie und Freunde.

THOMAS STEURER

„Für mich ist es das Wichtigste energiegeladen und vital durchs Leben zu gehen und einen straffen, fitten Körper nehm ich da als „Nebenwirkung“ gern in kauf 😊.“
Spezielle Trainingseinheiten für Damen mit Ingrid

TOM’s COACHING

SEI DABEI

JETZT MITMACHEN