Bergsport

Egal ob dein ganz persönlicher Gipfelsieg oder extreme Touren in den Riesen der Bergwelt, ein auf dich und deine Ziele optimal abgestimmter Trainingsplan ist dabei unerlässlich und ich würde dich auf diesem Weg gerne begleiten.

Für wen?

Ist Bergsport deine große Leidenschaft?
Das Trainingsprogramm wird speziell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du eine lange Wanderung planst, deinen ersten Gipfel bezwingen willst oder Extrembergsteiger bist und dich auf eine Expedition vorbereitest.

Ziel des Trainingsplans:

Das Hauptaugenmerk wird auf die Trainings- u. Zeitoptimierung gelegt, um die Leistung schnellstmöglich zu verbessern und um die Ziele zu erreichen. Ein wesentliches Augenmerk wird auf geringen oder moderaten Zeitaufwand gelegt.
Somit wird die kostbare Freizeit von Berufstätigen nicht überproportional in Anspruch genommen und es bleibt mehr für Familie und Freunde.

THOMAS STEURER

„Eine meiner großen Leidenschaften ist der Bergsport, schon mein Opa Sepp, Bergführer und Gründer der Alpinschule Außerfern, hat mich oft auf spektakuläre Bergtouren mitgenommen und ich verstand schnell… je fitter ich wurde, desto mehr konnte ich die atemberaubende Kulisse genießen.“

TOM’s COACHING

SEI DABEI

JETZT MITMACHEN