Gewichtsoptimierung

Für ein optimales Gewichtsmanagement ist neben gesunder Ernährung, ein gesunder Lebensstil und vor allem ein sportliches Leben erforderlich.
Hier kommt ein leichtes und gezieltes Training ins Spiel.
Durch individuell angepasstes und perfekt auf jeden einzelnen persönlich eingestelltes Programm, ist ein leichter Muskelaufbau, verbesserte Ausdauer, Abbau von Körperfett und ein Gewinn an Lebensqualität garantiert.

Für wen?

für jeden der sein Gewicht optimieren und leichter durchs Leben geht möchte.

THOMAS STEURER

„Nachdem ich meistens im Frühling, nach einer langen Saison „etwas“ über die Stränge geschlagen hab und einige Kilo auf mein Wettkampfgewicht draufpackte ☹, musste ich bis spätestens Dezember die überflüssigen Pfunde wieder los werden. Um das ohne Diät – dafür esse ich einfach zu gern – zu schaffen, habe ich ein spezielles Programm entwickelt, das den Stoffwechsel anregt und somit die überflüssigen Kilos schmelzen lässt. 😉“

TOM’s COACHING

SEI DABEI

JETZT MITMACHEN