Firmenfitness

Teambuilding ist das Gebot der Stunde!
Welcher Firmenchef, welche Firmenchefin wünschen sich nicht ein fittes, gut abgestimmtes Team an MitarbeiterInnen, die wie perfekt geschmierte Zahnräder ineinander greifen und reibungslos funktionieren.
Mit gemeinsamen Trainingseinheiten und geführten Touren, speziell abgestimmt für Firmenkunden, können wir gemeinsam diese Ziele erreichen.

Ziel des Trainingsplans:

Das Hauptaugenmerk wird auf die Trainings- u. Zeitoptimierung gelegt, um die Leistung schnellstmöglich zu verbessern und um die Ziele zu erreichen. Ein wesentliches Augenmerk wird auf geringen oder moderaten Zeitaufwand gelegt.
Somit wird die kostbare Freizeit von Berufstätigen nicht überproportional in Anspruch genommen und es bleibt mehr für Familie und Freunde.

THOMAS STEURER

„Da ich in meiner Profilaufbahn meinen ganz persönlichen „mini Betrieb“, bestehend aus Manager, Servicemännern, Betreuern und Köchen gemanagt habe, weiß ich wie wichtig eine lockere und lebendige Teamarbeit für den Erfolg ist.“

TOM’s COACHING

SEI DABEI

JETZT MITMACHEN