Mit dem Klassensieg, vielen Podestplätzen und persönlichen Bestleistungen bei dem Ehrenberg Burgenrennen und dem 43. Karlsfelder Seelauf war dieses ein sehr erfolgreiches Wochenende für unser Tom’s coaching Team.

Das Burgenrennen war schon traditionell eine top Veranstaltung organisiert vom RC-Reutte und dem SC-Ehenbichel. Die Bedingungen waren etwas herausfordernd, 6° und nass, aber meine Athleten waren alle top fit und dann läuft’s auch bei schwierigen, weichen und langsamen Verhältnissen.
Die Ausbeute war: 1 Klassensieg, 4 Podestplätze und eine persönliche Bestleistung

Persönliche Bestwerte im Wattbereich hatten wir viele, aber leider war die Strecke weich und langsam, daher purzelten nicht mehrere Rekorde…. aber man braucht ja ein neues Ziel für das Training im kommenden Jahr :-).

Beim Karlsfelder Seelauf überraschte Carsten mit einer Spitzenleistung, er belegte den 2. Platz in der M50 Klasse und was mich noch mehr freut, ich verbesserte seine Bestzeit um sage und schreibe 2:36 min … super!!!!!

Herzliche Gratulation an alle, super, ich bin sehr stolz auf euch!!!!!