Der Pustertaler Skimarathon war eine Reise Wert

Hermann und Carsten zeigten beim Pustertaler top Leistungen, das freut mich sehr, denn die Strecke ist zwar wunderschön, aber auch sehr anspruchsvoll mit den langen Steigungen. Wie fast alle von uns hatten auch sie mit Schwierigkeiten in der Vorbereitung, wie Schneemangel und Krankheit, zu kämpfen, aber wir machen das Beste daraus, und nutzen die Möglichkeiten die wir haben.
Ein individuell abgestimmtes und gut strukturiertes Training hilft da enorm. 

Natürlich ist auch die richtige Ski, Schliff, Struktur und Wachswahl von Vorteil… Infos, Ratschläge und auch Service ist alles Teil von Tom’s coaching

Ich selber hab auch am Skimarathon teilgenommen das war echt wieder mal ein Spaß 62km lang durch die Gegend zu „brettern“ und auch mir ist’s richtig gut ergangen.

Resultat: 2x 2.Plätze in der Klasse, gesamt 12 und 25er, top!!!!!