Sehr erfolgreiche Nachwuchswettkämpfe

Die Kinder und Jugendlichen, die wir betreuen, hatten ein sehr erfolgreiches Wochenende mit vielen Siegen und Podestplätzen beim Landes– und Bezirkscup in Seefeld und Ehrwald. Es ist echt eine Freude wie die Trainings bei den jungen Sportlern fruchten und sie eine riesige Freude bei den Trainingseinheiten und natürlich bei den Rennen haben.
Die Trainingssteuerung der Nachwuchsathleten ist nicht einfach, mit Schule, Hausaufgabe und ganz wichtig sozialen Kontakten mit Freunden, ist die Zeit sehr begrenzt und da bedarf es einem ausgeklügeltem Trainingssystem.
Sehr wichtig ist das Trainingssystem noch in Kind und Jugend gerechter Art und Weise  in die Trainingseinheiten in Form von Spielen, Staffeln und anderen spannenden Herausforderungen einzubauen…. ihr seht, recht spannend das Thema, aber ein riesiger Spaß