Tiroler Meisterschaft klassisch und der Gsiesertallauf waren wieder ein echtes Highlight.

Es war ein volles Wochenende für unsere Athleten und mich, zuerst der Gsiesertallauf mit einem Klassensieg von mir, dem dritten Platz in der Altesklasse von Hermann und tolle Leistungen von Carsten und Christina.

Nach dem Rennen gings für mich gleich weiter nach Kitzbühel zur Tiroler Meisterschaft um unsere jungen Athleten vom Bezirk Reutte zu unterstützen und zu coachen. Es ist immer ein riesen Spaß die jungen Damen und Herrn zu begleiten, sie zu unterstützen und natürlich läuft der Schmäh auch immer :-).

Wie gesagt, der Spaß ist im Vordergrund, aber im Hintergrund läuft ein präzise gesteuertes Training mit einem langfristigen Konzept und einem kindgerechten Trainingsaufbau. Das Resultat der letzten drei Jahre lässt sich sehen, bei der heurigen Tiroler Meisterschaft haben wir 4 Gold, 3 Silber und 2 Bronze Medeilien erlaufen, einfach top.
Zudem hat Mike den Tiroler Meistertitel mit klarem Vorsprung errungen, top!!!!