Super Woche

2 Goldmedaillen, eine Bronzemedaille, dazu noch 3 vierte einen fünften und viel top ten Platzierungen bei der Österreichischen Meisterschaft Schüler/Jugend war herausragend. Mit einer kleinen Abordnung von acht Athleten vom Außerfern waren wir bei den Österreichischen Meisterschaften in Villach, neben den Tiroler Meisterschaften der Höhepunkt unserer Saison. Das Timing war perfekt, unsere Athleten absolut in Topform und die Umstellung und Weiterentwicklung der Technik hat sichtlich Früchte getragen… das freut uns sehr.
Wie ihr auf einem Foto seht werden unsere Athleten auch nicht „verhätschelt“ sie müssen uns Trainern auch beim Skiputzen zur Hand gehen und hatten sichtlich Gaudi dabei.

Ursula war bei Gommerlauf am Start und konnte in ihrer AK den hervorragenden 2. Platz erkämpfen, leider verlor sie den Zielsprint knapp, schade, aber ich als Trainer bin natürlich über diese super Leistung sehr zufrieden.

Dominic hat sich seinen Traum erfüllt und war beim Vasalauf im Einsatz, er lief die 90km in der Oppet Spar bei seinem ersten Antreten in 5:39h und belegte den ausgezeichneten 301 Rang von 7000 Startern, sehr stark!!!!!